schließen

Erweiterte Suche 

Ihre Selektion

Zone
Saison
Productline

Abbrechen

Maschinelle Pflanzung von Lilien

Lilien und mehr...

Lilien sind ebenso widerstandsfähige wie farbenfrohe Zwiebelblumen für den Sommer, die zudem mehrjährig sind: also winterhart! Wenn die Lilien mit Blumensamen kombiniert werden, verdecken die farbenfrohen Blüten, die in der zweiten Sommerhälfte aufkommen, die verwelkenden Lilien.

Lilien blühen mehrere Jahre hintereinander, aber wir haben uns trotzdem für einjähriges und zweijähriges Saatgut entschieden. Es keimt leicht in der von uns geschaffenen Aufzuchtstätte und bietet schon im selben Sommer ein umwerfendes Schauspiel.

Bei mehrjährigen Saatmischungen ist das Ergebnis weniger spektakulär und nach der Farbexplosion bei den Lilien würde es etwas blass wirken. Natürlich können Sie unsere Saatmischungen trotzdem jederzeit mit mehrjährigem Saatgut mischen!