schließen

Erweiterte Suche 

Ihre Selektion

Zone
Saison
Productline

Abbrechen

Sommerforum Boltenhagen - 30.07.2019

Sommer in Boltenhagen

Durchwachsenes Wetter begrüßte die Fachbesucher am 30. Juli im Kurpark Boltenhagen. Der Kurpark in Boltenhagen stand im Zentrum des ersten Verver Export Sommerforums in Mecklenburg-Vorpommern. Unbeeindruckt von dem durchwachsenen Wetter, konnten im Kurpark und an der Seebrücke 9 verschiedene Sommerbepflanzungen begutachtet werden.

Am Kurhaus und beim Kreisverkehr haben die verschiedenen Staudenkonzepten Tram Robuste und Tram Vivas für gutes Interesse gesorgt. Nach dem Rundgang war es Zeit für einen Besuch bei dem Aussteller von Flower and Shower. Dank des Parkbesuches gab es genügend Anknüpfungspunkte, um die Produkte dieser Unternehmen im passenden Kontext zu präsentieren. Kurzum, es war ein angenehmer und überaus inspirierender Tag!