schließen

Erweiterte Suche 

Ihre Selektion

Zone
Saison
Productline

Abbrechen

Frühlingsforum LaGa Burg 25.04.2018

Am 25. April, nur 3 Tage nach der offiziellen Eröffnung der Landesgartenschau in Burg, fand das Frühlingsforum von Verver Export auf dem LaGa-Gelände statt.

8:30 Uhr hatten sich die Teilnehmer/innen aus 7 verschiedenen Bundesländern in der Stadthalle versammelt. Herr Schröder, gärtnerisch-technischen Leiter der LaGa Burg fing mit einer Präsentation des LaGa-Geländes an.

Danach wurde das Sortiment von Verver Export besprochen, wovon man später beim Rundgang vieles in voller Blüte sehen konnte. Alle Blumenzwiebeln auf dem Gartenschaugelände sind nämlich von Verver Export geliefert worden.

Anschließend gab es eine Firmenpräsentation der Fa. Maltaflor, die schon seit vielen Jahren als Aussteller auf den Verver Export Frühlingsforen dabei ist.  

Frau Petra Pelz gab den Besuchern während des Rundgangs auf der Landesgartenschau  Einsicht in die Entwürfe der Pflanzpläne von den verschiedenen Parks.

Und trotz des schlechteren Wetters war es doch ein sehr gelungener Tag, wo sich die unterschiedlichen Grünspezialisten gut unterhalten haben.