schließen

Erweiterte Suche 

Ihre Selektion

Zone
Saison
Productline

Abbrechen

Wahl der Neuheit des Jahres

Neuheit des Jahres

Das Sortiment von Verver Export umfasst jedes Jahr zahlreiche Neuheiten, die von Tijmen Verver persönlich und mit Bedacht ausgewählt werden. In den vergangenen Monaten haben wir einen Wettbewerb organisiert, in dessen Rahmen bei internationalen Veranstaltungen die 4 beliebtesten Neuheiten gewählt werden konnten.

Während in Frankreich und in Slowakei die Tulpe ‘Blue Wow’: als Favoritin gewählt wurde, rangierte in Deutschland, der Tschechischen Republik und Schweden die Fritillaria persica ‘Green Dreams’ ganz oben in der Beliebtheitsskala. Die endgültige Rangliste sah wie folgt aus:

1. Fritillaria persica ‘Green Dreams’: 41 %

2. Tulpe ‘Fringed Black’: 27 %                      

3. Tulpe ‘Blue Wow’: 21 %

4. Narzisse ‘Thomas Mawson’: 11 %

Die Gewinner

Die beiden Gewinner eines Blumenzwiebelpakets sind: Thomas Deml, Oberpfalzgrün und Veronique Rouveure, Ville d'Antony. Herzlichen Glückwunsch. Das Paket wird Ihnen in Kürze zugesandt. Wir wünschen viel Spaß bei der Pflanzung und Freude an der Blütenpracht dieser Blumenzwiebeln!