schließen

Erweiterte Suche 

Ihre Selektion

Zone
Saison
Productline

Abbrechen

Katalog Natürlich speziell

Blumenzwiebeln für die Verwilderung sind ein Spezialgebiet innerhalb des enormen Sortiments der im Frühjahr blühenden Blumenzwiebeln. Verwilderung bedeutet, dass sich eine Blumenzwiebel am richtigen Standort nicht nur selbst erhält, sondern sich auch vermehrt. Es werden immer mehr.

Viel Freude mit diesem Katalog voller Verwilderungsblumenzwiebeln und Spezialitäten für öffentliche Grünanlagen!

Eigene Tests, aber auch zahlreiche Gespräche mir Menschen in Städten, Parks und botanischen Gärten ergeben schließlich eine „Verwilderungsliste“. In Kombination mit vielen Informationen über den richtigen Standort können Sie aus dieser Auswahl eine nachhaltige Bepflanzung zusammenstellen.

Durch den dramatischen zahlenmäßigen Rückgang bei den Insekten infolge einer abnehmenden Biodiversität wird Pflanzen als Nektar- und Blütenstaublieferanten glücklicherweise wieder mehr Beachtung geschenkt. Unsere Auswahl an Verwilderungsblumenzwiebeln kann im frühen Frühling diesbezüglich einen guten Beitrag leisten.

Dank meiner großen Leidenschaft für die neue Auswahl unserer Züchterkollegen kann ich es nicht versäumen, ein paar schöne Spezialitäten zu diesem Katalog hinzuzufügen. Speziell, aber für unseren großen Kundenkreis gut erhältlich!

Tijmen Verver

 

Katalog Natürlich speziell