schließen

Erweiterte Suche 

Ihre Selektion

Zone
Saison
Productline

Abbrechen

Dahlien und Einjährigen im Topf

Vortreiben von Dahlien und Einjährigen

Im vergangenen Jahr hat Verver Export zum ersten Mal Dahlien und Einjährigen im Topf angebaut. Wegen der steigenden Nachfrage nach Sommer-Trams (Kombination aus Dahlien und Einjährigen) und vorgetriebenen Zwiebeln in Töpfen wurde beschlossen, dies (teilweise) selbst zu züchten. Intern vortreiben bedeutet mehr Flexibilität, einfachere Qualitätskontrolle und niedrigere Transportkosten. Eine völlig neue Herausforderung, die gut geklappt hat. Die Umstände und Entwicklungen wurden sorgfältig dokumentiert, damit wir die Bepflanzung in diesem Jahr noch besser planen und ausbauen kontten.

   

Letztes Jahr lag die Produktion ungefähr bei 35.000 Töpfen, dieses Jahr haben wir ungefähr 52.000 Stück gemacht. 43.000 Dahlien, von denen etwa 37.000 für die Summer Tram-Konzepte verwendet werden. Darüber hinaus 9.000 Einjährigen für die Bee Wise Sommer-Trams Bees & Butterflies und Pink Explosion. In 5 Wochen wurde alles eingetopft und das erste frühe Wachstum der Dahlien ist jetzt sichtbar. Großartige Arbeit Teamproduktion!